🚚Ihre Bestellung wird versandt, sobald sie von unserem Lager bearbeitet wurde. Unsere Auftragsbearbeitungszeiten betragen: 3 - 5 Werktage, abhängig von Produktdesign und Artikel. Die meisten unserer Artikel werden auf Bestellung gefertigt, um unseren Kunden die beste Qualität zu gewährleisten!
*Die Lieferzeiten variieren je nach Standort (Aktualisierung im November 2024 )
*Sie erhalten 3 bis 5 Werktage nach der Bestellung per E-Mail Informationen zur Sendungsverfolgung Ihres Pakets.
Wenn Sie Fragen haben oder Ihre Meinung ändern, kontaktieren Sie uns bitte.
Kontaktieren Sie uns
BESTELLUNGEN
WO KANN ICH MEINE TRACKINGNUMMER FINDEN?
Die Sendungsverfolgung ist verfügbar, sobald der Artikel im Zielland eintrifft! Sobald der Artikel eintrifft, können wir Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer mitteilen.
Sie können Ihre Bestellungen auch auf dieser Seite verfolgen
https://aelfriceden.de/pages/track-order
Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis die Tracking-Informationen hochgeladen sind.
WANN WERDEN SIE MEINE BESTELLUNG VERSENDEN?
Ihre Bestellung wird versandt, sobald sie von unserem Lager bearbeitet wurde. Unsere Bestellbearbeitungszeiten sind:
3–5 Werktage, abhängig von Produktdesign und Artikel. Die meisten unserer Artikel werden auf Bestellung gefertigt, um unseren Kunden die beste Qualität zu gewährleisten!
Expressversand (kostenpflichtiger Service)
Um ein Upgrade durchzuführen, wenden Sie sich bitte an support@aelfiren.de.
Der Status meiner Bestellung lautet „Lieferung“, aber ich habe sie nicht erhalten? Mit meiner Bestellung stimmt etwas nicht?
Bitte kontaktieren Sie uns unter support@aelfriceden.de oder senden Sie uns eine DM an @aelfriceden.de für die schnellste Antwort!
WENN DIE BESTELLUNGEN NICHT RECHTZEITIG GELIEFERT WERDEN.
Expressversand über 25 Tage, wir erstatten den Kunden die Versandkosten. Über 60 Tage ohne Lieferung können wir die Ware erneut versenden oder den vollen Betrag erstatten!
WIE LANGE DAUERT ES, BIS EINE RÜCKGABE/EIN UMTAUSCH BEARBEITET IST?
Normalerweise bearbeiten wir Rücksendungen/Umtausche innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihres Pakets.
INTERNATIONALE KUNDEN
WARUM KANN DIESES PRODUKT NICHT IN MEIN LAND LIEFERBAR SEIN?
Aufgrund unserer Lizenzvereinbarungen sind einige unserer lizenzierten Produkte auf ausgewählte Länder beschränkt.
VERSENDEN SIE INTERNATIONAL?
Wir versenden derzeit in über 80 Länder!
WIE LANGE DAUERT, BIS MEINE BESTELLUNG ANKOMMT?
Die Lieferzeiten variieren je nach Ihrem Wohnsitzland und der gewählten Versandart.
MUSS ICH ZÖLLE UND STEUERN ZAHLEN?
Abhängig von den Gesetzen Ihres Wohnsitzlandes müssen Sie möglicherweise Zölle und Steuern zahlen.
RÜCKGABE UND UMTAUSCH
WIE KANN ICH EINEN ARTIKEL ZURÜCKGEBEN/UMTAUSCHEN?
RÜCKGABERECHT
Wir möchten, dass Sie sich in Ihren Kauf verlieben, und wir sind stets bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, können Sie ihn innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung gegen RÜCKERSTATTUNG oder gegen ein anderes Modell umtauschen.
Die Waren müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden.
Die Ware muss ungetragen und ungewaschen sein.
An der Ware müssen alle Originaletiketten angebracht sein.
Mit Ausnahme von Qualitätsproblemen fallen Sonderprodukte aus dem Ausverkauf nicht unter die Rückgaberichtlinien. Wenn Ihre Bestellung nur per Guthaben oder Gutscheincode bezahlt wurde, beachten Sie bitte, dass alle Produkte endgültig verkauft oder im Ausverkauf sind und nicht zurückgegeben oder erstattet werden können.
RÜCKGABE/UMTAUSCH
Sie können Ihr Produkt gegen eine Gutschrift , ein anderes Produkt oder eine Rückerstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgeben. Die ursprünglichen Versandkosten (sofern vorhanden) werden in den meisten Fällen nicht erstattet.
Bitte beachten Sie, dass wir für Rücksendungen kein Versandetikett bereitstellen.
Um Ihre Rückgabe oder Ihren Umtausch einzuleiten, kontaktieren Sie uns bitte unter support@aelfriceden.de
Um einen Artikel zurückzugeben oder umzutauschen, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:
Legen Sie eine Kopie des Lieferscheins oder der Bestätigungs-E-Mail Ihrer Bestellung bei und vermerken Sie die gewünschte neue Größe oder den gewünschten Artikel. (Wir können nicht garantieren, dass alle Artikel und Größen für den Umtausch auf Lager sind.)
Senden Sie Ihre Rücksendung an die Adresse, die Ihnen per E-Mail mitgeteilt wurde.
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, werden Ihre neuen Artikel ohne zusätzliche Kosten versandt, oder wir erstatten Ihnen den Kaufpreis.
RÜCKERSTATTUNGEN
Bei der Rücksendung ist die Sendungsverfolgungsnummer erforderlich. Andernfalls verfällt der Rückerstattungsservice für die Bestellung.
Rückerstattungen werden innerhalb von ca. 5 bis 7 Werktagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung bearbeitet.
- Die Rücksendekosten werden nicht erstattet.
- Einfuhrzölle/-steuern und Zollgebühren werden nicht erstattet.
- Außer bei Qualitätsproblemen ist für Sonderartikel keine Rückgabe möglich.
- Bitte beachten Sie, dass Guthaben nicht gegen Bargeld eingelöst werden kann. Darüber hinaus ist eine kostenlose Rückgabe nicht möglich, wenn Ihre Bestellung mit Guthaben aus einer früheren Rückgabe bezahlt wurde.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung. Wir lieben und schätzen jeden Einzelnen von Ihnen.
-Aelfric Eden Team