🚚Ihre Bestellung wird versandt, sobald sie von unserem Lager bearbeitet wurde. Unsere Bearbeitungszeit beträgt je nach Produktdesign und Artikel 3–5 Werktage. Die meisten unserer Artikel werden auf Bestellung gefertigt, um unseren Kunden beste Qualität zu gewährleisten!
*Die Lieferzeiten variieren je nach Standort (aktualisiert im November 2024 )
*Sie erhalten 3 bis 5 Werktage nach der Bestellung per E-Mail Informationen zur Sendungsverfolgung Ihres Pakets.
Wenn Sie Fragen haben oder Ihre Meinung ändern, kontaktieren Sie uns bitte.
Kontaktieren Sie uns
BESTELLUNGEN
WO FINDE ICH MEINE TRACKINGNUMMER?
Sobald der Artikel im Zielland eintrifft, ist die Sendungsverfolgung verfügbar! Sobald der Artikel eingetroffen ist, können wir Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer mitteilen.
Sie können Ihre Bestellungen auch auf dieser Seite verfolgen
https://aelfriceden.de/pages/track-order
Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis die Tracking-Informationen hochgeladen sind.
WANN WERDEN SIE MEINE BESTELLUNG VERSENDEN?
Ihre Bestellung wird versandt, sobald sie von unserem Lager bearbeitet wurde. Unsere Bearbeitungszeiten betragen:
3–5 Werktage, abhängig von Produktdesign und Artikel. Die meisten unserer Artikel werden auf Bestellung gefertigt, um unseren Kunden die beste Qualität zu gewährleisten!
Expressversand (kostenpflichtiger Service)
Um ein Upgrade durchzuführen, sollten Sie sich an support@aelfiren.de wenden.
Mein Bestellstatus lautet „Geliefert“, aber ich habe meine Bestellung nicht erhalten? Stimmt etwas nicht mit meiner Bestellung?
Bitte kontaktieren Sie uns unter support@aelfriceden.de oder senden Sie uns eine DM an @aelfriceden.de für die schnellste Antwort!
WENN DIE BESTELLUNGEN NICHT RECHTZEITIG GELIEFERT WERDEN.
Expressversand über 25 Tage, wir erstatten den Kunden die Versandkosten. Über 60 Tage nicht geliefert, wir können erneut senden oder volle Rückerstattung!
WIE LANGE DAUERT DIE BEARBEITUNG EINER RÜCKGABE/EINES UMTAUSCHES?
Normalerweise bearbeiten wir Rücksendungen/Umtausche innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihres Pakets.
INTERNATIONALE KUNDEN
WARUM KANN DIESES PRODUKT NICHT IN MEIN LAND LIEFERBAR SEIN?
Aufgrund unserer Lizenzvereinbarungen sind einige unserer lizenzierten Produkte auf ausgewählte Länder beschränkt.
VERSENDEN SIE INTERNATIONAL?
Wir versenden derzeit in über 20 Länder!
WIE LANGE DAUERT ES, BIS MEINE BESTELLUNG ANKOMMT?
Die Lieferzeiten variieren je nach Ihrem Wohnsitzland und der von Ihnen gewählten Versandart.
MUSS ICH ZÖLLE UND STEUERN ZAHLEN?
Je nach den Gesetzen Ihres Wohnsitzlandes müssen Sie möglicherweise Zölle und Steuern zahlen.
RÜCKGABE & UMTAUSCH
WIE KANN ICH EINEN ARTIKEL ZURÜCKGEBEN/UMTAUSCHEN?
RÜCKGABERECHT
Wir möchten, dass Sie sich in Ihren Kauf verlieben, und sind stets bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern. Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sein, können Sie ihn innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurückgeben und erhalten eine RÜCKERSTATTUNG oder können ihn gegen ein anderes Modell umtauschen.
Die Waren müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden.
Die Ware muss ungetragen und ungewaschen sein.
An der Ware müssen alle Originaletiketten angebracht sein.
Außer bei Qualitätsproblemen sind Sonderprodukte aus dem Ausverkauf von der Rückgaberichtlinie ausgeschlossen. Wenn Ihre Bestellung nur per Guthaben oder Gutscheincode bezahlt wurde, beachten Sie bitte, dass alle Produkte endgültig verkauft oder zum Ausverkauf freigegeben werden und nicht zurückgegeben oder erstattet werden können.
RÜCKGABE/UMTAUSCH
Sie können Ihr Produkt gegen eine Gutschrift , ein anderes Produkt oder eine Rückerstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgeben. Die ursprünglichen Versandkosten (sofern angefallen) werden in den meisten Fällen nicht erstattet.
Bitte beachten Sie, dass wir für Rücksendungen kein Versandetikett bereitstellen.
Um Ihre Rücksendung oder Ihren Umtausch einzuleiten, kontaktieren Sie uns bitte unter support@aelfriceden.de
Um einen Artikel zurückzugeben oder umzutauschen, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:
Fügen Sie eine Kopie des Lieferscheins oder der Bestätigungs-E-Mail Ihrer Bestellung bei und geben Sie die gewünschte neue Größe oder den gewünschten Artikel an. (Wir können nicht garantieren, dass alle Artikel und Größen für einen Umtausch vorrätig sind.)
Senden Sie Ihre Rücksendung an die Adresse, die Ihnen per E-Mail mitgeteilt wurde.
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, werden Ihre neuen Artikel ohne zusätzliche Kosten versandt oder wir erstatten Ihnen den Kaufpreis.
RÜCKERSTATTUNGEN
Bei der Rücksendung benötigen Sie die Sendungsverfolgungsnummer. Andernfalls verfällt der Rückerstattungsservice für die Bestellung.
Rückerstattungen werden innerhalb von ca. 5 bis 7 Werktagen nach Eingang Ihrer Rücksendung bearbeitet.
- Die Rücksendekosten werden nicht erstattet.
- Einfuhrzölle/-steuern und Zollgebühren werden nicht erstattet.
- Außer bei Qualitätsproblemen sind Sonderartikel nicht von der Rückgaberichtlinie betroffen.
- Bitte beachten Sie, dass Shop-Guthaben nicht gegen Bargeld eingelöst werden kann. Darüber hinaus ist eine kostenlose Rücksendung nicht möglich, wenn Ihre Bestellung mit Shop-Guthaben aus einer früheren Rücksendung bezahlt wurde.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung. Wir lieben und schätzen jeden Einzelnen von Ihnen.
-Aelfric Eden Team