Im Jahr 2014 wurde Aelfric Eden in Los Angeles, Kalifornien, gegründet.
Als asiatische Amerikanerin bringt die Gründerin von Aelfric Eden eine vielfältige, von östlichen und westlichen Kulturen beeinflusste Erziehung mit. Der Gründer sagte: "Wir haben beide Kulturen erlebt und das Beste aus beiden Welten gesehen. Unser Ziel ist es, unsere Leidenschaft für asiatische Streetwear und westlichen Stil zu kombinieren, um ein Modegefühl zu schaffen, das wir alle schätzen können." Diese einzigartige Mischung ermöglicht es ihnen, die Kluft in der Welt der Subkulturen zu überbrücken und eine eigene Ausdrucksform und Identität zu schaffen, die einzigartig ist.
Die Marke umfasst alle Arten von Kulturen und vermittelt den Verbrauchern durch ihre Produkte mit einer unverwechselbaren Designphilosophie, der Idee der Inklusivität und Vielfalt.
Bei Aelfric Eden geht es um die Integration ehemals nischenhafter Straßenelemente aus verschiedenen Kulturen, wie Skateboarding und Graffiti, und deren Umwandlung im Mainstream-Modus. Es geht um die Akzeptanz des Zufalls und die Toleranz gegenüber Unvollkommenheit. Alle diese Konzepte ziehen die globale Jugend an.
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