🚚Ihre Bestellung wird versandt, sobald sie in unserem Lager bearbeitet wurde. Unsere Bearbeitungszeiten für Bestellungen betragen: 3–5 Werktage, je nach Produktdesign und Artikel. Die meisten unserer Artikel werden auf Bestellung gefertigt, um unseren Kunden die beste Qualität zu gewährleisten!
*Lieferzeiten variieren je nach Standort (Aktualisierung im Juni 2023)
*Sie erhalten 3 bis 5 Werktage nach der Bestellung per E-Mail Informationen zur Sendungsverfolgung Ihres Pakets.
Wenn Sie Fragen haben oder Ihre Meinung ändern, kontaktieren Sie uns bitte
AUFTRÄGE
WO FINDE ICH MEINE TRACKING-NUMMER?
Die gesamte Sendungsverfolgung ist verfügbar, sobald der Artikel im Zielland eintrifft! Sobald der Artikel eingetroffen ist, können wir Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer mitteilen.
Auf dieser Seite können Sie auch Ihre Bestellungen verfolgen
Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis die Tracking-Informationen hochgeladen werden.
WILLST DU MEINE BESTELLUNG VERSENDEN?
Ihre Bestellung wird versandt, sobald sie in unserem Lager bearbeitet wurde. Unsere Bestellabwicklungszeiten sind:
3-5 Werktage je nach Produktdesign und Artikel. Die meisten unserer Artikel werden auf Bestellung gefertigt, um unseren Kunden die beste Qualität zu gewährleisten!
Expressversand (kostenpflichtig)
Für ein Upgrade sollten Sie sich an support@aelfirceden.de wenden.
Mein Bestellstatus lautet „Geliefert“, aber ich habe ihn nicht erhalten? MIT MEINER BESTELLUNG STIMMT ETWAS NICHT?
Bitte kontaktieren Sie uns unter support@aelfriceden.de oder schreiben Sie uns eine DM ein @aelfriceden.de für die schnellste Antwort!
WENN DIE BESTELLUNGEN NICHT RECHTZEITIG GELIEFERT WERDEN.
Bei Expressversand über 25 Tage erstatten wir den Kunden die Versandkosten. Über 60 Tage lang nicht geliefert, wir können eine erneute Zusendung oder eine vollständige Rückerstattung geltend machen!
Wie lange dauert es, bis eine Rückgabe/ein Umtausch abgeschlossen ist?
Normalerweise bearbeiten wir Rücksendungen/Umtausch innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihres Pakets.
INTERNATIONALE KUNDEN
WARUM IST DIESES PRODUKT NICHT FÜR DEN VERSAND IN MEIN LAND VERFÜGBAR?
Aufgrund unserer Lizenzvereinbarungen sind einige unserer lizenzierten Produkte auf ausgewählte Länder beschränkt.
VERSENDEN SIE INTERNATIONAL?
Wir versenden derzeit in über 80 Länder!
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung eintrifft?
Die Lieferzeiten variieren je nach Land Ihres Wohnsitzes und der von Ihnen gewählten Versandart.
MUSS ICH ZÖLLE UND STEUERN ZAHLEN?
Je nach den Gesetzen Ihres Wohnsitzlandes müssen Sie möglicherweise Zölle und Steuern zahlen.
RÜCKGABEN & UMTAUSCH
WIE KANN ICH EINEN ARTIKEL ZURÜCKGEBEN/UMTAUSCHEN?
RÜCKGABERECHT
Wir möchten, dass Sie sich in Ihrem Einkauf verlieben und sind stets bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, können Sie ihn innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung gegen eine RÜCKERSTATTUNG zurückgeben oder gegen einen anderen Stil umtauschen.
Die Ware muss innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden.
Die Ware muss ungetragen und ungewaschen sein.
An der Ware müssen alle Originaletiketten angebracht sein.
Mit Ausnahme von Qualitätsproblemen sind Sonderprodukte aus dem Ausverkauf nicht von der Rückgaberichtlinie betroffen. Wenn Ihre Bestellung nur mit Guthaben oder Gutscheincode bezahlt wurde, beachten Sie bitte, dass alle Produkte zum Endverkauf oder Ausverkauf gehören und nicht für eine Rückgabe oder Rückerstattung berechtigt sind.
RÜCKGABEN/UMTAUSCHEN
Sie können Ihr Produkt gegen eine Gutschrift , ein anderes Produkt oder eine Rückerstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgeben. Die ursprünglichen Versandkosten (sofern angefallen) sind in den meisten Fällen nicht erstattungsfähig.
Bitte beachten Sie, dass wir bei Rücksendungen kein Versandetikett zur Verfügung stellen.
Um mit der Rückgabe oder dem Umtausch zu beginnen, kontaktieren Sie uns bitte unter support@aelfriceden.de
Um einen Artikel zurückzugeben oder umzutauschen, befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:
Fügen Sie Ihrer Bestellung eine Kopie des Lieferscheins oder der Bestätigungs-E-Mail bei und notieren Sie die neue Größe oder den gewünschten Artikel. (Wir können nicht garantieren, dass alle Artikel und Größen zum Umtausch vorrätig sind.)
Senden Sie Ihre Rücksendung per E-Mail an die Ihnen mitgeteilt Adresse .
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist, werden Ihre neuen Artikel ohne zusätzliche Kosten versandt oder wir erstatten Ihnen das Geld zurück.
RÜCKERSTATTUNGEN
Die Sendungsverfolgungsnummer ist erforderlich, sobald Sie es zurücksenden. Andernfalls verliert die Bestellung den Rückerstattungsservice.
Rückerstattungen erfolgen innerhalb von ca. 5 bis 7 Werktagen nach Eingang Ihrer Rücksendung bearbeitet.
- Die Versandkosten gelten für die Rücksendung sind nicht erstattungsfähig.
- Einfuhrzölle/Steuern und Zollgebühren sind nicht erstattungsfähig.
- Mit Ausnahme von Qualitätsproblemen sind Sonderartikel nicht von der Rückgaberichtlinie betroffen.
- Bitte beachten Sie, dass Store-Guthaben nicht gegen Bargeld eingelöst werden können. Wenn Ihre Bestellung darüber hinaus über Guthaben aus einer früheren Rücksendung erworben wurde, ist die Bestellung nicht für eine kostenlose Rücksendung berechtigt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung. Wir lieben und schätzen jeden Einzelnen von Ihnen.
-Aelfric Eden Team